Versand nach Zahlungseingang
Lieferzeiten auf der Produktseite: Jedes Produkt hat eine individuelle Lieferzeit, die auf seiner Seite angegeben ist.
Versand aus unserem Lager:
Standardversand: Artikel werden normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet.
Artikel beim Lieferanten vorrÀtig:
Verzögerter Versand: Diese Artikel werden bestellt und gewöhnlich innerhalb von 48-72 Stunden versendet.
Allgemeine Lieferdauer:
Lieferzeit: Die Zustellung durch den Spediteur dauert normalerweise 1-2 Tage.
Liefergebiet:
Nur innerhalb der Schweiz: Wir liefern ausschlieĂlich innerhalb der Schweiz.
Keine Lieferung an Wochenenden und Feiertagen:
Wochenende und Feiertage: Samstags, sonntags und an Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Expressversand mit Garantie:
NĂ€chster Werktag / Samstagszustellung: Gegen einen Aufpreis bieten wir garantierten Expressversand zum nĂ€chsten Werktag oder fĂŒr Samstagslieferungen an, sofern der Artikel in unserem Lager vorrĂ€tig ist.
Selbstabholung:
Abholung und Benachrichtigung: Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware zur Abholung bereitsteht. Bitte beachten Sie, dass nur Barzahlung möglich ist.
HĂ€ufige Fragen zum Versand:
Ihr Paket ist selbstverstÀndlich gegen Verlust oder BeschÀdigung versichert.
Sie können bei der Bestellung eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.
Falls Sie die Lieferadresse nach Aufgabe Ihrer Bestellung Ă€ndern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir versuchen, Ănderungen zu berĂŒcksichtigen, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung online einsehen.
Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice, falls Artikel Ihrer Lieferung fehlen, beschĂ€digt oder nicht korrekt sind. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemĂŒhen.
Aufgrund der individuellen Anfertigung, Bestellung auf Kundenwunsch oder des Zuschnitts unserer Produkte nach Kundenwunsch können wir leider keine RĂŒckgaben akzeptieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung vor dem Absenden genau Ihren WĂŒnschen entspricht.
Nein, falls etwas direkt beim Hersteller bestellt werden muss, ĂŒbernehmen wir die Verzollung und alle zusĂ€tzlich anfallenden Kosten.Â
Unser Kundenservice steht Ihnen bei jeglichen Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung zur VerfĂŒgung. Sie erreichen uns per E-Mail oder ĂŒber unser Kontaktformular auf der Webseite.